Grosse Kompetenz auf kleinem Raum

Kleinhäuser, Tiny Houses und andere Kleinwohnformen sind im Trend. Als kostengünstige und ökologische Alternative zu herkömmlichen Einfamilienhäusern erfreuen sie sich zunehmender Beliebtheit bei jungen Menschen, Senioren aber auch Familien.

Ich habe mir im Jahr 2020 den Traum vom Eigenheim in Form eines Kleinhauses verwirklicht. Nun möchte ich das Wissen sowie die wertvollen Erfahrungen, die ich während der Planung und Realisierung meines Hauses gesammelt habe, weitergeben und Dich bei deinem Kleinhaus-Projekt unterstützen.

Über mich

Erfahre etwas mehr über mich und mein Kleinhaus. Wenn Du dir noch nicht sicher bist, ob ein Kleinhaus etwas für Dich ist, kannst du gerne vom Probewohnangebot Gebrauch machen.

Kleinhausberatung

Hier erhältst Du eine kompetente Beratung für dein Kleinhaus-Projekt mit wertvollen Erfahrungen von jemandem, der selber zwei Jahre ein Kleinhaus bewohnt hat.

Galerie

Um den begrenzten Platz optimal auszunutzen, verfügen viele Kleinhäuser über eine Galerie, die beispielsweise als Schlafplatz genutzt wird. Von der Galerie aus hast Du den besten Überblick. Hier findest Du Bilder wie dieses:

Photo by Noël Denzler

Kontaktformular

Hast du Interesse an einer Kleinhausberatung oder möchtest Du einmal in einem Kleinhaus Probewohnen? Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, ich melde mich umgehend bei Dir!

Photo by Kinga Kolodziejska on Unsplash